Launchpad Webinar Anmeldung - Launchpad-Tutorials.de

2018 beginnt mit einem richtig geilem Launchpad-Knaller!

Wir haben ein Launchpad Online Tutorial für Dich vorbereitet, dass es in sich hat ...

Montag, 22. Januar bis Sonntag, 18. Februar 2018
"Launch it!" 

Ein neues Launchpad-Tutorial?

Was ist
"Launch it?"

In unserem nigel-nagel-neuen Online Launchpad Tutorial "Launch it!begleiten wir Dich vier Wochen lang persönlich und helfen Dir dabei, das Beste aus Deinem Launchpad heraus zu holen!

Das Besondere: Das Training findet ONLINE statt und ist LIVE!!!

Doch es gibt ein Problem, bei dem nur Du uns helfen kannst...

Nils Hoffmann

Ableton Live Certified Trainer, Launchpad-Lehrer

Ich gebe gern zu, dass ich es liebe, mit den Ergebnissen meiner Launchpad-Schüler zu Prahlen. Ich finde es super, ihre Erfolge zu Feiern und hier auf der Seite zu präsentieren. Meine Launchpad-Schüler sind für mich wahre Helden.

Ein Foto von Denis Gastreich
Ein Foto von Denis Gastreich

Denis Gastreich

Tontechniker, Launchpad Experte

Das Launchpad und Ableton Live haben die größte Revolution im Bereich EDM ausgelöst, die es jemals gegeben hat. Ihre freue mich darauf, dieses Wissen mit dir zu teilen.


Wie läuft das Training ab? 

Das Training startet am 22. Januar. Wir begleiten Dich 4 Wochen lang und sind ganz dicht an Dir und Deinem Launchpad-Projekt dran.

Du erhältst jede Woche ein Video-Training von dem zertifizierten Ableton Live Trainer Nils Hoffmann, sowie ein Live Webinar wo Du Deine Fragen stellst und direkt Feedback von den Launchpad Experten Nils und Denis bekommst. Du kannst uns auch Deine Fragen und Project-Files zu schicken, denn dann zeigen wir Dir im Live Webinar, wie Du weiterkommst.

Für die Live Webinare setzen wir die spezielle Videokonferenz Software "Zoom" ein, mit der Du wir uns per Webcam gegenseitig sehen können. Du kannst sowohl mit Deinem Computer als auch mit Deinem Smartphone an den Webinaren teilnehmen! 

Mit Zoom kannst Du uns Deinen Bildschirm mit Ableton Live zeigen und uns genau erklären, wozu Du Fragen hast.
Wir können Dir sogar direkt helfen , in dem wir die Deine Maus und Tastatur fernsteuern-natürlich nur, wenn Du das möchtest.

Außerdem gibt es eine geschlossene interne Facebookgruppe, wo wir Dir Support geben und Du 24 Stunden am Tag Deine Fragen loswerden kannst. Außerdem tauschen sich alle Teilnehmer dort gegenseitig aus, beantworten Fragen und unterstützen sich gegenseitig bei Ihrem Projekten.

Wann finden die Trainings statt? 

Das erste Video-Training wird am Montag, den 22. Januar freigeschaltet. Die Live Webinare finden im wöchentlichen Abstand statt.  Nach aktuellem Planungsstand werden wir immer Donnerstag Abends live auf Sendung gehen. 

Was ist, wenn ich keine Zeit habe, live dabei zu sein?

Kein Problem, denn bei uns geht kein Wissen verloren. Wir zeichnen jedes Live Webinar auf und stellen Dir die Aufzeichnung auf der Launchpad Schulungsplattform zur Verfügung. Auch die Video Trainings wirst Du auf der Schulungsplattform finden.

Für wen ist das Training geeignet?

Dieses Launchpad Training eignet sich für sehr gut für Dich, wenn Du Anfänger bist, und gerade erst Dein Launchpad gekauft hast. Möchtest du jetzt zügig erste Ergebnisse sehen (und hören), ohne an Technik und Musiktheorie zu scheitern? Dann bist Du hier goldrichtig.

Außerdem ist es ideal für Dich, wenn Du bereits ein Launchpad besitzt und nun den nächsten Schritt nicht allein, sondern mit der Unterstützung von zwei symphatischen Musik-Top-Profis und einer Community von Gleichgesinnten gehen willst.

Was wird die Teilnahme kosten?

Eine Stunde Launchpad Unterricht bei Nils Hoffmann kosten normalerweise 65 Euro. In Launch it! erhältst Du jede Woche ein einstündiges Video Training und ein einstündiges Live Webinar bzw. die Aufzeichnung.
Das Training dauert insgesamt 4 Wochen und hat somit einen wert von 2x4x65=520 Euro.

Doch aufgepasst: Dadurch, dass wir dieses Training Online durchführen können wir es Dir zu einem echten Knüller Preis anbieten...
Die Teilnahme an Launch it! kostet regulär nur 99 Euro.

Doch es kommt noch besser: Wenn Du Dich jetzt dafür entscheidest, ein Teil von Launch it! zu werden, dann erhältst Du Deine Teilnahme zum Early Bird Angebotspreis von nur 79 Euro statt 99 Euro.

Wir sind überzeugt davon, dass wir damit das beste Launchpad Trainings-Angebot im deutschsprachigen Raum anbieten, dass zudem mit einem Knaller-Preis daherkommt.

Was ist, wenn ich das Tutorial kaufe, aber merke, dass ich nicht zufrieden bin?

Für den extrem unwahrscheinlichen Fall, dass Du nicht zufrieden bist bieten wir Dir unsere verlängerte 100% Kundenzufriedenheits-Garantie an. Solltest Du nach Deinem Kauf nicht zufrieden sein, genügt eine einfache E-Mail innerhalb von 14 Tagen und Du erhältst Dein Geld auf den Cent genau zurück. Ohne wenn und aber.

Was ist das jetzt das Problem an der Sache?

Houston, Houston, wir haben ein Problem ...


Es geht um Folgendes: Nils und ich haben lange darüber nachgedacht, mit welchem Trainings-Thema wir starten sollen. Immerhin läuten wir die Zeit der besten Launchpad Tutorials im deutschsprachigen Raum überhaupt ein - Da sollte das Thema mit bedacht gewählt werden ...

Bei unseren Überlegungen herausgekommen sind insgesamt drei mega-gute Themen-Ideen und wir können uns einfach nicht entscheiden...

So kommst Du ins Spiel, denn wir haben eine Bitte an Dich:
Wir haben eine kurze Befragung vorbereitet und bitten Dich, daran teilzunehmen und so selbst zu bestimmen, welches Thema Du gern in Launch it! lernen möchtest.

Die drei möglichen Themen lautet ...

1. "Dein Track, Dein Beat, deine Lightshow!"

2.  "Einen Trap-Track Remixen inklusive Lightshow"​

3. "Lightshow EXTREM"

Nähere Infos erhältst Du nach Deiner Registrierung hier auf der Seite. Damit kannst Du nicht nur an der Befragung teilnehmen sondern sicherst Dir gleichzeitig bequem die Option auf ein Early Bird Ticket für Launch it!.
Ob Du das Early Bird Ticket kaufen möchtest, kannst Du bis zum 08.01. 2018, 23:59 Uhr entscheiden.

Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmern einen kostenlosen Platz im Training!

Vielen Dank für Deine Hilfe bei der Themenfindung, das hilft uns wirklich weiter!

Übrigens: Nach Deiner Anmeldung erhälst Du außerdem kostenlosen Zugang zu unserer Launchpad Schulungsplattform, wo unser kostenloses 9-teiliges Video Tutorial "Warm Up!" bereits auf Dich wartet.

Die Early Bird Registrierung ended bald...

03
days
03
hours
38
minutes
24
seconds

Unterstütze uns dabei, das exklusive Launchpad Live Training Launch it! noch besser zu machen, nimm an der Verlosung teil und gewinne mit etwas Glück einen kostenlosen Platz im Training und sichere Dir die Möglichkeit zum Early Bird Sonderpreis von nur 79 Euro statt 99 Euro teilzunehmen, solltest Du nicht gewinnen ...