Werde jetzt Mitglied in der Masterclass! - Launchpad-Tutorials.de

Du wirst Electronic Music Artist!
Werde Teil unserer PREMIUM Ableton Live Community mit VIP-Support!

Voll kompatibel zu Push, Akai MPC und vielen anderen MIDI-Controllern-Schau dir in diesem Video an, wie die anfängerfreundliche Launchpad Tutorials Masterclass deine Zeit spart und dein Leben als DJ & Musiker massiv vereinfachen kann...

Ab dem 2. Monat nur 89 Euro/Monat-jederzeit kündbar, keine Vertragslaufzeit...
Weil wir nicht so drauf sind, Kumpel! :)


100% Zufriedenheitsgarantie

Sichere
Zahlung

Alle lieben unseren genialen Music Coach, Serwo Schamutzki...

Was bekommst du in der Masterclass?

  • 1
    Du sparst viel Zeit durch die krasse Betreuung durch den Profi und die Community: mindestens 2x pro Monat, Donnerstag Abend, 20 Uhr eine Live Session mit dem bekannten Electronic Music Artist Serwo Schamutzki - Hier lernst du Beats & Tracks zu produzieren.
  • 2
    Wenn du Donnerstags mal keine Zeit hast ist das kein Problem, weil bei uns kein Wissen verloren geht. Alle Sessions werden für dich automatisch aufgezeichnet und dir anschließend bequem auf unserer Schulungsplattform zur Verfügung gestellt.
  • 3
    Extrem anfängerfreundlich durch  V.I.P. Support per Messenger, E-Mail , interner Masterclass Facebook Gruppe (Wert: unbezahlbar)
  • 4
    Elektro made in Germany: Themenschwerpunkt ist das Erstellen und Perfomen von den beliebten und berühmten Live-DJ-Sets in Ableton Live, die die internationale Elektro Kultur revolutioiert haben.
  • 5
    Power-Ressourcen: Zugriff auf das komplette Aufzeichnung-Archiv der Masterclass (Wert: 912 Euro)
  • 6
    Exklusiver Zugang zu den Backstage Calls, wo du mit renommierten Artists & Experten persönlich ins Gespräch kommst
  • 7
    Zugang zu einer freundlichen Community von Menschen aus Deutschland Österreich, Schweiz und Italien, die genau wie du ihre nächsten musikalischen Schritte in einer starken Gemeinschaft gehen wollen!

Die Masterclass ist das krasseste Ableton Schulungsangebot im deutschsprachigen Internet!

Ab dem 2. Monat nur 89 Euro/Monat-jederzeit kündbar, keine Vertragslaufzeit...
Weil wir nicht so drauf sind, Kumpel! :)


3 hilfreiche Boni, die deinen Erfolg sicherstellen:

  • Bonus 1: Solang du in der Masterclass bist: Zugriff auf das Bestseller Online-Training "Ohrwurm-Produzent"mit Thomas Foster im Wert von 397€
    "Lerne, einen kompletten Track in Ableton Live zu produzieren, inklusive Gesangsaufnahmen und Ohrwurm-Grarantie."

  • Bonus 2: Der Community-Turbo: Veröffentliche Tracks über das Community eigene Label "Fuel of the rocket" (Wert: unbezahlbar)
    Aller Anfang ist schwer, daher wollen wir es dir so einfach wie möglich machen, deine Tracks zu veröffentlichen und Reichweite zu bekommen. Nutze die Bekanntheit und Reichweite der neuen deutschsprachigen Launchpad Community um deine eigenen Projekte schneller bekannt zu machen. Veröffentliche Tracks über das Community eigene Label "Fuel of the rocket" und erreiche mehr Menschen, die deine Musik feiern, den gemeinsam sind wir viel stärker, als wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht. 


  • Bonus 3: Life Time Update Garantie: Wir garantieren Dir, solange du Mitglied der Masterclass bist, bist du unser VIP Kunde und erhältst du ALLE Updates und zukünftigen Inhalte komplett kostenlos freigeschaltet!

In der Launchpad Tutorials Masterclass wirst du persönlich betreut von...

Serwo Schamutzki

Ab dem 2. Monat nur 89 Euro/Monat-jederzeit kündbar, keine Vertragslaufzeit...
Weil wir nicht so drauf sind, Kumpel! :)


Was unsere Kunden sagen...

Moin zusammen, als absoluter Beginner war ich skeptisch ob ich überhaupt etwas verstehe. Aber was soll ich sagen, super aufbereitet und auch für mich als Anfänger ein gelungener Einstieg in Ableton Live. Hatte bisher mit Logic experimentiert und bin über das neu erworbene Launchpad zur Lite-Version gekommen. Finde das Konzept von Ableton für mich viel ansprechender. Mal sehen ob ein Upgrade in Ableton Live folgt. Ich freue mich dabei sein zu dürfen!


Rainer - Masterclass Teilnehmer

Ich muss sagen, dass ich es gestern wieder sehr genossen habe mit dabei zu sein. Nils erklärt alles immer sehr genau und geht auf jede Kleinigkeit so gut ein, ich bin ja auch noch Anfänger 

Marcel - Masterclass Teilnehmer

Also ich dachte die Leute, denen ich auf Youtube folge wäre schon Top... Aber Serwo ist die coolste Socke überhaupt! Der ist auf Anhieb sowas von symphatisch! von 0 auf 100 Symphatiepunkte ind 0,235 Sekunden. Huuuuuut ab! Hammer!


Martin - Masterclass Teilnehmer

Man, bin ich müde heute morgen, aber der Abend mit Nils und der restlichen Truppe war das absolut wert. Eine super Atmosphäre und Stimmung. Und sicher hat jeder etwas mitgenommen. ....Schönen Freitag. ..


Niklass - Masterclass Teilnehmer

Alles Top, hat viel Spass gemacht und gelernt haben wir auch noch was. Ich freu mich aufs nächste mal ?


Ben - Masterclass Teilnehmer

Ab dem 2. Monat nur 89 Euro/Monat-jederzeit kündbar, keine Vertragslaufzeit...
Weil wir nicht so drauf sind, Kumpel! :)